1. Texess, 15.04.2011 #1
    Texess

    Texess Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne mein Android-Smartphone (LGOS, Froyo) in englischer Sprache nutzen. Allerdings wird dann auch das Format von Telefonnummern etc. entsprechend umgestellt (was ja im Normalfall auch sinnvoll ist). Aber ich hätte gerne Telefonnummern im üblichen Format und auch Datum und Uhrzeit etc. im deutschen Format.

    Kann man das getrennt einstellen?

    Gruß

    Texess
     
  2. aquatic justice, 08.11.2011 #2
    aquatic justice

    aquatic justice Neuer Benutzer

    Hallo Texess,

    hatte das selbe Problem und die Lösung hört auf den Namen MoreLocale 2. Einfach im Market runterladen und starten und dann ganz oben unter Custom Locale "en" als ISO639 und "DE" als ISO3166 eingeben - fertig!

    Gruß

    aquatic justice
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sprache des Systems ändern Android Allgemein 28.04.2017
Google Spracheingabe gibt Sätze mehrfach aus / völlig absurde Ergebnisse Android Allgemein 20.02.2017
Text-in-Sprache (TTS) in CM: Pico vs. Google Android Allgemein 05.01.2017
Englisches Android, Nachteile? Android Allgemein 09.11.2016
Android auf englisch aber in Europa! Android Allgemein 11.10.2016
automatische Korrektur, Wörtervorgabe in zwei Sprachen Android Allgemein 05.10.2016
sprachsteuerung whatsapp, messenger, google plötzlich nur noch englisch Android Allgemein 10.09.2016
Du betrachtest das Thema "Sprache englisch, aber Formate deutsch" im Forum "Android Allgemein",