1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. mautz001, 23.01.2012 #1
    mautz001

    mautz001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute,

    ich kann bei meinem Evo 3D die Sprache nicht auf "Deutsch (deutschland)" stellen, nur auf "Deutsch (Vereinigtes Königreich)" und "Deutsch (Irland)"...
    Weiß jemand Rat? Hab die folgende RUU verwendet:

    RUU_Shooter_U_HTC_Europe_1.20.401.8_Radio_10.59.9020.00_10.15.9020.06_M_release_219793_signed
     
  2. iPasta, 23.01.2012 #2
    iPasta

    iPasta Android-Experte

    Stehts nur falsch dran oder hast du dann wirklich kein Deutsch?
     
  3. mautz001, 23.01.2012 #3
    mautz001

    mautz001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab schon deutsch aber market preise sind anders undso :D is aber ja ned weiter schlimm hoffe ma mir fällt nich noch mehr auf...

    nochmal was anderes; Hab ja jetzt kein Root und kein CWM mehr - krieg ich CWM iwie drauf OHNE alle meine persöhnlichen Daten zu löschen? Keine Lust auf nochmal alles neu einrichten >.<
     
  4. tronix84, 23.01.2012 #4
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Da es hier um eine RUU geht, verschieb ich das mal ins Root-Unterforum.

    @Topic:
    Root und ClockWorkMod funktioniert eigentlich immer ohne die persönlichen Daten zu löschen. Wie hast du dein Evo gerootet? Revolutionary oder HTC?
     
  5. mautz001, 23.01.2012 #5
    mautz001

    mautz001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab im Moment gar nicht gerootet... Keine Ahnung warum die Sprache nicht da ist aber er zeigt sie mir nicht an :(