1. Mister.X, 04.03.2012 #1
    Mister.X

    Mister.X Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    die Sprachaufzeichnung und Übersetzung auf geschriebenes funktioniert ja größtenteils ganz gut.

    Nur Verbesserungs-Potential kann man natürlich immer finden


    1. Groß- und Kleinschreibung bekomm ich der Sprachausgabe nicht beigebracht. Gibt es dazu SpezialWorte, die mir Worte groß- und andere Klein-Schreiben ;)
    2. Satzzeichen wie Komma, Punkt gehen ja. Aber was ist mit ! oder ?
    Gibt es evtl. eine Tutorial-Seite wo sowas erklärt wird und was die Sprach-Übersetzung für Begriffe kennt?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Spotify Verhalten bei Spracheingabe Streaming-Apps 21.04.2017
Mein neues P9 lite hat keine Tastatur ich kann nur Spracheingabe machen Huawei P9 Lite Forum 23.04.2017
Lautlos/Vibration Modus, WhatsApp, Instagram usw. Huawei P10 Forum 26.04.2017
[OFFEN] Welches Dateiformat für Audioeffekte mid, ogg, mp3 usw ? Android App Entwicklung 29.04.2017
Speicherort Fotos, Kontakte usw Motorola Moto Z Forum 01.05.2017
Marshal [Q] Spracheingabe mit Google Now Fossil Q Forum 10.05.2017
App-Inhalte (Spielestände usw.) in das S8 kopieren/verschieben ohne Root Helium 13.05.2017
Xiaomi - Updates usw. ... Xiaomi Allgemein 15.05.2017
Chromecast und Fernseher per Spracheingabe starten Google Chromecast 22.05.2017
Wie aktiviert man die Spracheingabe? Samsung Tastaturen Gestern um 16:00 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. bei Sprachaufnahme Satzzeichen setzen