Spracheingabe, Spracherkennung mit Googledatenbank für alle Texte /als Tastatur?

S

SeriousJoe

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich habe nun ein Samsung Galaxy 5 GT-i5500 und bin begeistert von der Sprachsuche bei Google. Auch der Google Übersetzer erkennt alle Worte super korrekt. Einfach klasse!

Nun möchte ich diese Funktion auch für meine Mails, Notizen und SMS nutzen. Halt überall wo ich eine Tastatur habe.

Nach ewigem gegoogle habe ich dann die GO-Tastatur entdeckt. Sie bietet was ich suche. leider aber ganz offensichtlich nicht auf Basis der Googledatenbank.

Die Spracherkennung ist um Längen schlechter als bei den Googlediesten.

Nun ist es ja möglich, den Google Übersetzer zu nutzen um Text per guter google Spracheingabe zu generieren und diesen dann in eine Mail zu kopieren. Das kann aber doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

Frage: Gibt es eine Android-Tastatur, die auf die deutsche Googlespracheingabe zugreift und diese somit für alle Texteingaben verfügbar macht?

Vielen Dank für eure Antworten!
 
versuchs mal mit vlingo. die app sollte eigentlich in etwa das erfüllen, was du suchst.

ist auch recht praktisch, wenn mans während autofahrten benutzt. dort kann man die app mit dem sprachbefehl "hallo vlingo" "aufwecken".

ist noch nicht so umfangreich, aber ich denke und hoffe, dass sie sich noch weiter entwickeln wird.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
137
ses
ses
Flexman
Antworten
1
Aufrufe
342
Flexman
Flexman
Justice
Antworten
0
Aufrufe
172
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten