Spracheingabe vorzeitig beenden

Colbinator

Colbinator

Erfahrenes Mitglied
81
Moin,

wenn ich eine Nachricht per Spracheingabe beantworte, wie kann ich diese beenden?.
Weil dieses automatische Abschalten des Mikros dauert ewig und versucht immer noch aufzuzeichnen, obwohl man mit der Nachricht schon fertig ist.

Bei Androidwear kann man dazu einfach auf das Mikrofonsymbol tippen, dann stoppt die Erkennung.
Hier bei der Gear S3 hab ich die Möglichkeit noch nicht gefunden.

Ist nämlich ziemlich nervig, wenn das Mikro noch ewig eingeschaltet ist und versucht jegliches Vogelgezwitscher etc.zu erkennen.

das muss man doch irgendwie vorzeitig beenden können.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
973
SpacyTrancer
S
T
Antworten
1
Aufrufe
2.213
Golfklaus
G
B
  • Benleon
Antworten
2
Aufrufe
1.725
Benleon
B
Zurück
Oben Unten