Spracheinstellung / YouTube App

A

acque

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bräuchte mal Eure Hilfe, da mir der Acer Support nicht wirklich eine ist.

Ich habe das A200 vor einer Woche in den USA gekauft.

Problem 1:
In den Spracheinstellungen kann ich nur zwischen Englisch, Spanisch, Französisch und Portugiesisch wählen. Deutsch und andere Sprachen werden nicht angezeigt. Die Antwort vom Acer Support hierzu war, dass die Sprache an das Gerät gekoppelt und somit nicht zu ändern sei.
Das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben!

Problem 2:
Seit gestern, 7.3. funktioniert die YouTube App nicht mehr. Vorher funktionierte alles einwandfrei. Wie kann sowas sein? Das Update auf ICE CREAM hatte ich schon vorher gemacht.

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, denn wenn ich die Sprache nicht ändern kann und es für das A200 Tablet keine YouTube App gibt, werde ich das Teil auf ebay verscherbeln und mir das iPad 2 holen... viel Aktion, die ich gerne vermeiden würde.

Danke für die Hilfe,
Gruß,
lounginxoxo
 

Ähnliche Themen

C
  • colddeck
Antworten
0
Aufrufe
1.777
colddeck
C
H
Antworten
1
Aufrufe
1.902
Christoph2012
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.204
chrisimaus
C
Zurück
Oben Unten