Sprachen für SMS / Whatsapp

V

venage

Neues Mitglied
0
Hi,

hab das X3 erst seit ein paar Tagen.

Leider ist die SMS-Sprache nur auf Deutsch. Auch bei Whatsapp. Bräuchte spanisch und englisch. Was muss ich tun, damit bei Whatsapp und der SMS-Funktion das spanische / englische Wörterbuch erscheint?
Die Handysprache kann ruhig weiterhin deutsch bleiben.

Wäre dankbar für Tipps!
VG
venage
 
Einstellungen - Sprache und Tastatur - Sprache. Da kannst es umstellen
 
Leider aber nur deutsch - englisch. Für mich wäre aber spanisch sehr interessant.
 
Dann musst wohl eine alternative Tastatur App nehmen.
 
Was ist ein alternatives Tastatur app?
Gibts da Tipps?
 
sind diese tastaturen irgendwie 'schlechter' als die jetztig, standard installierte tastatur?
 
ich glaube sowas ist immer subjektiv, ich für meinen teil finde das mein smart keyboard eine große verbesserung zum normalen keyboard ist, hab auch noch nie gelesen das die normale tasta besser sei als ne andere :) ist halt bis ins kleinste detail einstellbar, sehr angenehm wie ich finde.

lg
geDax
 
Wie schon gesagt ist das sehr subjektiv. Aber meistens geht das ins Positive. Die Meisten Tastatur Apps kann man seinen Bedürfnissen insofern anpassen, dass sie genau das machen was man will
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.041
rob239
rob239
Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.335
Maniaxx
Maniaxx
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten