Sprachhinweis oder Besetztzeichen?

G

Gladiatora

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir schon einen Wolf gesucht aber leider nichts vernünftiges gefunden.
Ich habe ein Samsung S9000i und möchte gerne dass Anrufern mitgeteilt wird wenn ich einen anderen Teilnehmer dran habe oder eben den Besetztton hören. Ich bin bei 1&1 und habe das Rundum Sorglos Paket. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann :)

Liebe Grüße
Gladiatora und ihr Android :love:
 
Wenn Du die "Weiterleitung bei Besetzt" aus hast müsste ein Besetztzeichen kommen, eine Spachansage müsste 1&1 für Dich einrichten, zumindest soweit ich das weis geht das nicht über das Phone.

Gruß
 
Hallo Jupp,
danke für den Tip. Das Problem ist dass sich das nicht einstellen lässt. Da kommt dann weiterleiten an und da ist dann so ein pop up wo man eine Nummer eintragen kann die aber leer ist. Wenn ich dann bestätige ohne eine Nummer einzutragen kommt die Meldung: Fehler in Anrufeinstellungen. Unerwartete Antwort vom Netz :(

Liebe Grüße
Gladiatora und ihr Android:love:
 
Du musst dort deine mailbox Nummer eintragen.
Und "anklopfen " wuerde ich dann auch noch ausschalten.

... using tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey
Zwischenbericht
Also die Nummer die da reingehört habe ich jetzt. Ich teste das dann morgen mal aus....
Erst mal gelöst hoffe ich :)

Gladiatora und ihr Android:love:
 
Bei O2 gibt es in der Beschreibung Kurzwahlnummern, mit denen kann man auch die Mailboxen an und ausschalten. Vielleicht gibt es das auch bei Dir.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
  • thankrli
Antworten
3
Aufrufe
921
AR88
AR88
E
  • EisernerEisbaer
Antworten
2
Aufrufe
985
jna
jna
M
Antworten
3
Aufrufe
2.783
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten