Sprachmailbox direkt über S3 steuern??

SpackEddie

SpackEddie

Erfahrenes Mitglied
41
Hi Leute,

mal ne Frage...mit meinem iPhone 4S konnte ich die Sprachmailbox direkt übers Handy steuern...bzw. die Texte abrufen/anhören.

Geht dies beim SGS 3 auch? Oder brauch ich ne extra App oder was ähnliches?

Mein Netz ist O2........

Grüße Eddie^^
 
Einfach die Sprachbox anrufen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf dem iPhone hatte man bei Telefon/Kontakte in der Leiste rechts ein Menu für Mailbox (weiß nicht mehr genau wie das hieß..iMailbox oder so,kein Plan).....da konnte man die Nachrichten abhören etc.......also so wie ich das gepeilt hatte, hat das iPhone die Nachrichten aufs Handy gezogen und man konnte sie anhören und löschen ohne erst Mailbox anzurufen.........

Sowas meinte ich eigentlich, ob es sowas gibt....
 
Ich kenn nur von der Telekom die Mobilbox Pro (auf dem iPhone heißt das wohl Visual Voicemail). Ob es was ähnliches bei anderen Providern gibt weiß ich leider nicht.

Hier in Google Play

Edit: Das Feature ist wohl auch bei der Telekom nicht in allen Tarifen inklusive. In manchen Tarifen kostet es zusätzlich Geld pro Monat. Auf der Telekom-Homepage müsstest du dazu was finden.
 
Stimmt, Visual Voice Mail hieß das....wusste das nicht mehr...naja,mal sehen unbedingt brauche ich es nicht
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten