1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. SpackEddie, 24.07.2012 #1
    SpackEddie

    SpackEddie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute,

    mal ne Frage...mit meinem iPhone 4S konnte ich die Sprachmailbox direkt übers Handy steuern...bzw. die Texte abrufen/anhören.

    Geht dies beim SGS 3 auch? Oder brauch ich ne extra App oder was ähnliches?

    Mein Netz ist O2........

    Grüße Eddie^^
     
  2. DrMole, 24.07.2012 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Einfach die Sprachbox anrufen.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. SpackEddie, 25.07.2012 #3
    SpackEddie

    SpackEddie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf dem iPhone hatte man bei Telefon/Kontakte in der Leiste rechts ein Menu für Mailbox (weiß nicht mehr genau wie das hieß..iMailbox oder so,kein Plan).....da konnte man die Nachrichten abhören etc.......also so wie ich das gepeilt hatte, hat das iPhone die Nachrichten aufs Handy gezogen und man konnte sie anhören und löschen ohne erst Mailbox anzurufen.........

    Sowas meinte ich eigentlich, ob es sowas gibt....
     
  4. Hoenir, 26.07.2012 #4
    Hoenir

    Hoenir Neuer Benutzer

    Ich kenn nur von der Telekom die Mobilbox Pro (auf dem iPhone heißt das wohl Visual Voicemail). Ob es was ähnliches bei anderen Providern gibt weiß ich leider nicht.

    Hier in Google Play

    Edit: Das Feature ist wohl auch bei der Telekom nicht in allen Tarifen inklusive. In manchen Tarifen kostet es zusätzlich Geld pro Monat. Auf der Telekom-Homepage müsstest du dazu was finden.
     
  5. SpackEddie, 26.07.2012 #5
    SpackEddie

    SpackEddie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Stimmt, Visual Voice Mail hieß das....wusste das nicht mehr...naja,mal sehen unbedingt brauche ich es nicht