Sprachnavigierung + Bildschirm aus + gpx-import (+ offline)

r-zwo_d-zwo

r-zwo_d-zwo

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Ich hätte zum Joggen gerne eine App, wo ich eine vorgefertigte Route als gpx importieren kann. Das Navigieren sollte rein per Sprachausgabe funktionieren mit ausgeschaltetem Bildschirm. Nach Möglichkeit offline - ist aber nicht zwingend. Ob nun im Hintergrund tatsächlich eine Karte geladen wird, ist sekundär. Hauptsache das Sprach-Routing passt.

Osmand wäre ein Kandidat (mit OSM; ideal!) allerdings funktioniert das Bildschirm-Aus-Routing nicht. Sollte es zwar - tut es aber nicht.

Weiß jemand ne App?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Flashlightfan
Antworten
0
Aufrufe
262
Flashlightfan
Flashlightfan
B
Antworten
0
Aufrufe
185
Bakr
B
Zurück
Oben Unten