Sprachpakete für MIUI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Clemens95

Neues Mitglied
0
Hallo!

Suche ein aktuelles Sprachpaket in Italienisch sowie in Deutsch!
Vieleicht könnte mir auch jemand erklären, wie ich diese installiere!

Vielen Danke! :)


Grüße,


Clemens95


Edit: Außerdem hab ich noch eine Frage: MIUI Rom habe ich heute das erste mal geflasht! Habe ansonsten den CM mit einem Desire. Jetzt kommt mir die Frage auf, wie komme ich zu "alle Apps"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal was von der suchfunktion gehört? Dann hättest du bestimmt auch den miui thread gefunden....
ansonsten gibt es alles in meinem blog:
Boogies Galaxy S Blog
Sprachpaket mit Anleitung gibt es dort.
und einen app drawer gibt es im miui launcher nicht. Da muss man sich mit Ordnern behelfen oder einen anderen launcher installieren.
 
Hallo,

mit Deinem HTC Desire bist Du hier soundso falsch!

Gruß

Klaus
 
Verschoben und geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.165
Malzbier
Malzbier
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten