Sprachqualität / Bildqualität CyanogenMod 7

R

realKrebs

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ist jemandem außer mir aufgefallen, dass die Sprachqualität beim Defy+ unter Cyanogen schlechter ist als beim original Rom? Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Kamera im Nahbereich nicht mehr richtig scharfstellt. Jedenfalls hatte ich Probleme mit meinem Barecodescanner.

Grüße
 
Hast du schon mal unter Einstellungen > Anrufeinstellungen > Sprachqualität > entsprechende Änderungen vorgenommen?
 
Entschuldigung für die späte Rückmeldung - ich bin mittlerweile wieder beim StockMod, da mich einige weitere Kleinigkeiten an Cyanogen gestört haben.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
3.427
Cua
Cua
TH3LiONKlNG
  • TH3LiONKlNG
Antworten
0
Aufrufe
1.237
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
  • TH3LiONKlNG
Antworten
1
Aufrufe
1.402
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
Zurück
Oben Unten