Sprachqualität des Desire: Rauschen und Aussetzer?

Also ich hab auch das Problem mit dem Rauschen, hab seit 5 Tagen ein Legend und bin sehr enttäuscht... Habe D1 und eigentlich 3 von 5 Balken.
 
hab seit 6 Tagen ein Legend und ärger mich grad ebenso über das Hintergrundrauschen beim Telefonieren.
Das Rauschen ist unabhängig von der Empfangsstärke und auch von der eingestellten Sprachlautstärke, was ja eigentlich drauf schließen lässt, dass es ein internes Störrauschen vom Handy ist. Das Rauschen ist da, sobald der Lautsprecher aufgeschaltet wird (also zB sobald ich die erste Nummer tippe). In ruhiger Umgebung empfinde ich es als sehr störend. Systemsoftware ist auf neuesten Stand.
Werde mal bei einem Bekannten Probehören (hat auch ein Legend), mal sehen obs da Unterschiede gibt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten