Sprachqualitätsprobleme mit HTC Hero 2.1

F

foxm

Fortgeschrittenes Mitglied
13
hello!

seit über einem monat habe ich und ein freund ein problem. wir beide haben das selbe htc hero mit 2.1, das selbe netz (X) und sind auch zufrieden, doch seit über einem monat gibt es grauenvolle hintergrundgeräusche, klingen wie ein zischen, rauschen usw. ich dachte ich sei der einzige mit dem problem, aber das problem tritt auch beim 2. hero auf! also 2 telefone können eigentlich nicht gleichzeitig! kaputt werden.

daher wurde in eine fremde sim ins hero eingebaut und siehe da das rauschen ist weg!

nochmal im klartext, wir haben mit unseren beiden heros uns angerufen, und jeder hatte ein rauschen, dann habe ich in mein hero eine fremde sim eingebaut, und das rauschen war nur beim gesprächspartner zu hören, dann haben wir die 2. sim vom hero in ein altes nokia verpflanzt und siehe da, eine telefonie mit hero (fremder sim) zu nokia (X sim) war glasklar! sobald aber eine sim vom provider X im hero ist, ging dieses stalker geräusch wieder los... das problem tritt auch mit headset auf...

wir haben den test ein paar mal wiederholt, und es war kein rauschen mehr da... was bitte kann hier falsch sein? zufall, dass beide handys kaputt sind und eben nur zufällig bei der fremden sim nicht auftritt? eine neue sim karte wurde auch schon beantragt und wurde verbaut, ooohne erfolg! *help*

so long
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.960
Androfan
A
Zurück
Oben Unten