1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. schneeflocke07, 23.06.2012 #1
    schneeflocke07

    schneeflocke07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe heute versucht per Sprachsteuerung
    a) Musik abzuspielen und dementsprechend zum nächsten Lied zu springen per Sprachsteuerung. Ich kann zwar Musik abspielen (Spiele Musik) aber nicht zum nächsten Lied springen (Spiele nächsten Song). Benutze den internen mp3-player und ich bin der Meinung es hat schonmal funktioniert....jetzt nicht mehr.

    b) einen Anruf per Sprachsteuerung entgegenzunehmen bzw. Abzuweisen. Geht sowas? Bei mir hat kein Sprachbefehl funktioniert.

    Über hilfreiche Anzworten freue ich mich sehr.
     
Du betrachtest das Thema "Sprachsteuerung Fragen/Probleme" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",