Sprachsuche beendet sich - und keine Installation aus dem Web-Market möglich

N

Nkay

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe gleich 2 Probleme mit meinem LG. NR. 1 ist, dass die Sprachsuche sich immer unerwartet beendet. Ich las, dass mehrere Leute dieses Problem haben, die ihren Standard-Browser so wie ich deinstalliert haben. Ich versuchtw also, das Titanium-Backup davon wieder zu installieren, was aber nur zu einer Endlosschleife, es passiert einfach nichts, es wird nur gesagt, dass wiederhergestellt wird. Nr. 2 ist, dass ich vom PC aus keine Apps mehr installieren kann, es wird mir gesagt ich haette kein Hand mit meinem Konto verbunden, obwohl ich am 23. noch ging. Ueber Android kann ich noch problemlos runterladen...
Hoffe auf schnelle Antworten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mmmh, schwierig, hatte noch nie Probleme dieser Art. Hast du schonmal versucht, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen oder mal einen Hard-Reset zu machen?
 
Problem 2 hatte ich auch. ging irgendwann wieder. vielleicht neustarten oder bei google ausloggen und wieder ein

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Ok, Problem 2 hat sich von alleine erledigt.

Und zurücksetzen würde ich nur sehr ungern, könnte nich jemand die apk von dem Browser hochladen, sodass ich ihn einfach noch einmal installieren kann?
 
Hallo nkay,

bin zeitlich die Tage etwas eingespannt. Aber ich werde versuchen, dir die .apk des Browsers hier hochzuladen...
 
Hallo,

hier der original Browser von LG als .apk.

Hoffentlich klappts...

lg ShaQsta
 

Anhänge

  • Browser.apk
    585,9 KB · Aufrufe: 169
Funktioniert leider nicht, "Anwendung nicht installiert" wird mir angezeigt
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3.341
MusicJunkie666
MusicJunkie666
L
Antworten
12
Aufrufe
13.267
Maxicraftlp
M
S
  • Sam78
Antworten
0
Aufrufe
2.392
Sam78
S
Zurück
Oben Unten