Sprachsuche deinstallieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Conrad92

Neues Mitglied
0
Moin Leute,
Ich hab mir das Galaxy erst vor n paar Tagen geholt und hab versucht, über
Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten

die Sprachsuche zu deinstalliern weils mir nicht passt auf wieviele Dateien das Programm Zugriff hat und welche Berechtigungen es besitzt.
Das Problem is das das Feld "Deinstallieren" grau hinterlegt ist und ich nur den "Stopp des Programms erzwingen" kann, aber es schaltet sich nach n paar Sekunden von alleine wieder an.
Ich hab keinen großen Plan von den ganzen möglichen Programmen zur Verwaltung des Telefons o.ä., bin also noch n ziemlicher neuling in der ganzen Geschichte....
Es wär nur echt cool wenn mir jemand erklären könnte wie man das (und vllt auch weitere Programme bei denen das Feld grau hinterlegt ist) entfernen kann.

MfG

Conrad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
920
PJF16
PJF16
F
Antworten
2
Aufrufe
1.273
Flashsuchtl
F
T
  • Gesperrt
  • TheWatcher
Antworten
4
Aufrufe
1.810
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten