Sprachsuche/Sprachwahl funktioniert nach Entfernen unnützer Systemapps nicht mehr!

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Hmm, folgendes. Active gerootet und ein paar von diesen unnötigen Programmen entfernt. Ich weiß leider nicht mehr welche. Jedenfalls wollte ich nun die Sprachsuche neu installieren, hab das auch getan,aber da kommt immer die Meldung "Prozess unerwartet beendet". Offenbar hab ich Dinge entfernt, die doch nicht ganz so unnütz waren. Hmpf. Weiß jemand, was alles wichtig ist und vorhanden sein sollte, damit diese Sprachgeschichten problemlos funktionieren? :confused:

EDIT:

Ich bin draufgekommen! Und zwar ist es so, daß die Sprachsuche ja auf den originalen Browser zugreift. Da ich jedoch Opera verwende, hab ich diesen gelöscht gehabt. Daher kam die Meldung "Prozess unerwartet beendet", da die Sprachsuche den Browser nicht gefunden hat. Ich hab jetzt den Browser wieder installiert und alles geht wunderbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kiesegrimm
Antworten
14
Aufrufe
2.447
kiesegrimm
kiesegrimm
T
  • tutnix3
Antworten
10
Aufrufe
1.540
tutnix3
T
O
Antworten
3
Aufrufe
2.015
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten