Sprachsynthese Piepsen

M

mrorange2108

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo!
Hab leider mit der Suche und auch bei Google nichts gefunden... Und zwar ist bei mir nach jeder Ansage bzw. nach jedem Wort (z.B. Google Navi, aber auch beim Beispiel in den Einstellungen) ein ziemlich nerviges Piep-Geräusch zu hören. Ist unabhängig von der Sprechgeschwindigkeit, bei der englischen Sprachausgabe kommt das nicht. Hat einer ne Ahnung?
 
Hi,
ich habe das Piepgeräusch auch. Meist am Ende des Satzes. Kommt auch nur bei der deutschen Sprachausgabe. Neuinstallation der Sprachdateien hilft auch nicht weiter. Ich suche auch schon länger nach einer Lösung, bin aber noch nicht fündig geworden.
Android 2.1, Version JCB
Gruß gym63
 
  • Danke
Reaktionen: mrorange2108
ich habe das piepsen auch immer ende des satzes
 
  • Danke
Reaktionen: mrorange2108
Gibts hier jemanden der das Problem mit der JCB nicht hat?

Edit: Hier ...

Gibts schon ne offizielle neuere Version und wenn ja, werden alle Daten komplett gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten