Sprachwahl Deaktivieren/löschen?

chrsss

chrsss

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo. Kann man beim Flipout die Sprachwahl löschen oder komplett deaktivieren?

Hat noch jemand das Problem das das Handy beim Musikhören irgendwelche Leute anruft? Das passiert mir fast immer beim Webradio hören. Hab auch schon verschiedene Player ausprobiert. Mittendrin wird die Musik leise und das Radio ruft den an, dessen Namen es im Radio glaubt gehört zu haben..Oder es sagt mir das es den Namen nicht verstanden hat. Das Nervt..

Sonst bin ich mit dem reiseweckerförmigen Ding eigentlich ganz zufrieden..
 
Probiers mal mit nem Taskmanager abzuschalten... Hab im FlipOut selbst keine Einstellung dafür gefunden und bei mir geht die Sprachwahl auch irgendwie nur, wenn ich die passende App anklicke...
 
Oder falls du gerootet hast und Titanium Backup drauf hast, damit kann man auch Apps einfrieren das sollte auch gehen :tongue:
 
Gerooted ist es noch nicht. Ich werd erstmal das mit dem Taskmanager versuchen.
 

Ähnliche Themen

opelpower
  • opelpower
Antworten
2
Aufrufe
2.091
segelfreund
segelfreund
I
  • i_am_paranoid
Antworten
6
Aufrufe
2.425
Floyd_
F
I
  • iWeissNix
Antworten
1
Aufrufe
1.803
iWeissNix
I
Zurück
Oben Unten