Sprachwahl deaktivieren?

S

Stefan59

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe letztens eins vno den Problemen gehabt, die man sich nicht wirklich wünscht.
Handy (I9000) in der einen Tasche, Sony Ericsson BT Headset in der anderen.
Bin wohl irgendwie an den Sprachwahlknopp von dem Headset gekommen, worauf das Handy wohl meinte '9999999' verstanden zu haben und diese Nummer doch gleich mal anrufen zu sollen. Ich hab das dann nach ca. 30 Minuten (durch Zufall) gemerkt und die Verbindung zu dieser tollen Sex-Hotline wieder beendet. :-(

Ich würde die Sprachwahl gere dauerhaft deaktivieren, da ich sie nie nutze und sie auch so beim Betrieb mit dem BT Headset schon mal eine unangenehme Eigeninitiative entwickelt.

Any Tips?

Danke!
Stefan
 
Hattest du nicht genau die gleiche Frage schon mal gestellt?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/131262-sprachwahl-deaktivieren.html[/OFFURL]
 
Moin,
habe den Thread im S1 jetzt gelöscht und auf Wunsch des TE diesen hier gelassen.
Bitte in Zukunft kein Crossposting mehr
 
Danke Onkel :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

mbox
Antworten
4
Aufrufe
164
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
183
Joh
J
T
Antworten
5
Aufrufe
1.221
TomWeber
T
Zurück
Oben Unten