Sprachwahl

lok.i

lok.i

Neues Mitglied
3
Habe schon im App-Forum gesucht aber nix passendes gefunden...

Da ich mein Milestone, dank des guten Lautsprecheres, sehr viel im Auto nutze fehlt mir nur noch eine gute Sprachwahl.
Ich hatte mich eigentlich drauf verlassen, dass von google da recht schnell was kommt - aber ich denke da habe ich mich getäuscht : /

Deswegen hier meine Frage: Gibt es im Markt eine App, die mir eine deutsche Sprachwahl ermöglicht? Oder zumindest die wichstigsten Namen selbstbesprechen?
 
Meines Wissens nach noch nicht.
Beim Droid (US-Stein) ist extra eine Car-App dabei.
Die kann man glaub ich sogar auf dem deutschen Stein installieren (aus dem CDMA-Dump), jedoch läuft das irgendwie nicht mit der deutschen Sprache, sondern nur mit der englischen.
 
Wie es gibt keine Sprachwahl möglichkeit ? z.b "XY Anrufen" und der ruft XY an ? Krass .. hoffe das gibs schnell nen app
 

Ähnliche Themen

P
  • Patpatolino
Antworten
14
Aufrufe
3.340
Gregor901
Gregor901
P
Antworten
2
Aufrufe
1.292
Golfer
G
S
  • Sinus
Antworten
3
Aufrufe
1.556
Riffer
R
Zurück
Oben Unten