Sprachwahl

S

Speimanes

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand eine funktionierende Sprachwahl auf seinem Wildfire?
Ich würde gerne über meine Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto die via Sprache Kontakte aus meinem Telefonbuch anrufen. Hierzu soll es Gerüchteweise das Original-Android App "Sprachwahl" geben, nur finde ich dazu fast keine Informationen.
(Hab schon mal im Nachbarforum angefragt, jedoch wusste da niemand eine Antwort).

Danke

Manes
 
Original nennt sich das Ding "Google Voice Dialer". Wirst du hier nicht finden. da der Voice Dialer nur für den Amerikansichen Markt Gedacht ist und nicht für den Deutschen. Man kann den Amerikanischen installieren, aber funktioniert nicht wirklich. Denke es liegt an der Sprache bzw. Länderspezifischen Handy Einstellungen oder so. Programme öffnen geht, aber jemand anrufen oder eine nummer sagen funktioniert nicht, kommen dann nur bunt gewürfelte Zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Speimanes
Hi Xtra,

das ist ja zumindest mal eine Aussage.
Enttäuschend, dass das nicht geht. Mein Moto Razr hat das einwandfrei getan.
Ist vielleicht irgend ein App in der Lage dies zu tun?

Manes
 
Auf den Milestones scheint ein Sprachwahl-App vorinstalliert zu sein (sh. div. Foren), hat jemand eine Ahnung woher man dies bekommen kann????
 
Zurück
Oben Unten