Sprechbenachrichtigungen bei Anrufen/Emails etc. abschalten

D

drnicolas

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich bin ja ganz begeistert von meinem neuen S3.

Sehr schön ist auch die Funktion, daß das S3 ein feines "Ping" von sich gibt und mir eine STimme dann erklärt, ich hätte "ein neue iMeils". Nett ist auch, daß nach kurzem Klingeln des Handys die Stimme mir die Rufnummer des Anrufenden vorliest.

Nur - ich wäre das gerne los! Zumindest temporär oder selektiv. Ich könnte mir die eine oder andere Situation vorstellen, in der es nicht unbedingt opportun ist, wenn die ganze Umgebung ebenfalls informiert wird, wer da gerade anruft (Hatte ich innerhlab von 24h bereits :crying:)
 
Hallo!

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich hatte das auch, da hatte ich den fahrzeugmodus aktiviert.

Schau mal nach, ob der bei dir eingeschaltet ist.

Die Leiste nach unten ziehen, nach rechts scroolen und da dann schaun ob der fahrzeugmodus aktiviert ist, diesen deaktivieren und dann nochmal versuchen.

MFG
 
Danke. Der Fahrzeugmodus war aktiviert. Mal sehen ob's jetzt besser ist.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
B
Antworten
4
Aufrufe
1.013
Borkse
B
Zurück
Oben Unten