Spring RLS5 2.2 : HTC Mod > Android Texteditor?

M

mitchde

Erfahrenes Mitglied
91
Hallo, habe SwedischSpring RLS 5 (2.2) und bin sehr zufrieden.
ich habe heute bei einer Texteingabe auf eine Taste (symbol) gedrückt und es kam eine Auswahl Android / HTC Mod Tastatur?.
Ich wollte die HTC mal ausprobieren. Habe aber meines Wissens nix extra bezüglich Tastatur installiert (also Spring RLS5 orig.)
Wie kann ich das wieder auf Android zurückstellen ?
Bei den Tastatureinstellungen finde ich Android und HTC Mod Einstellungen, jedoch keine Einstellung welche der beiden aktiv sein soll.

GELÖST: Lange auf den Textbereich clicken dann kommt wieder dieses Auswahlmenü :)

PS: Wenn ich beim Homescreen nach links wische sehe ich solche Kurzeinstellungstasten (grüne LEDbalken) mit den Symbolen Auto Helligkeit, WIFI, SYNC, BLUETOOTH und eines was ich nicht zuordnen kann. Ist ein Smybol rechteckig mit Pfeilen links + rechts. Ist das das für diese Displaydreh auto an/aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Sekunde lang in ein Textfeld drücken und dann Android keyboard auswählen. Allerdings ist das HTC_IME wesentlich komfortabler.

Das Symbol müste mobile Data toggle sein.
 
DANKE!
Wenn ich das toggle auschalte geht mein Icon / Anzeige für Datennetz (H/E/G) weg.
Muss also dieses Datentoggle sein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
649
Kaldo
K
W
Antworten
0
Aufrufe
496
wowi51
W
J
Antworten
0
Aufrufe
920
Jojoris
J
Zurück
Oben Unten