Sprünge im Akkuverbrauch

C

Cheve

Neues Mitglied
2
Hi

Ich habe seit kurzem mein tablet erfogreich auf Virtuous xoom V1.1.2 geflasht. Nun fällt mit ab und zu auf , dass ich kleinere Sprünge im Akkuverbrauch habe.
Weiterhin bleibt das tablet ab und zu einfach aus , obwohl ich nur den bildschirm gesperrt habe.
Ob beides zusammenhängt kann ich nicht wirklich bestätigen , aber die Zeitpunkte sind sehr nah beinander bis gleich.

Kennt jemand das Problem und gibt es auch eine Lösung dafür.
 
Hallo Cheve,

Mmmmmhhhh irgendwie kann ich dir nicht folgen:rolleyes2:

Wenn ich mein Tablet per Power Knopf (kurz drücken) oder Automatisch ( 2min) in den Standby geht bleibt es auch im Standby, wäre schlimm wenn nicht.
Schalte ich es ab, bleibt es man glaubt es kaum aus.

Was heißt denn bei dir kleiner Sprünge?

Kann es sein das dann eine App das Tablet zum absturz bring und vorm absturz die cpu voll auslastet und somit das maximum an Strom verbraucht?
 

Ähnliche Themen

F
  • furryhamster
Antworten
9
Aufrufe
2.072
whynot
whynot
G
Antworten
0
Aufrufe
2.237
guimon33
G
Y
Antworten
3
Aufrufe
1.854
impactor
impactor
Zurück
Oben Unten