SPX-5 Meine persönliche Erfahrung

Und es ist super, dass man auch mp3 s drauf machen kann. :)
 
...das geht bei jedem "modernen" Androiden...
(ich glaube ab 2.1...)
 
Hallo,
bei dem Telefon kann man keinen Fehler machen! Die Auflösung passt. Diese Auflösung hatten viele PC als Super VGA doch lange Zeit als echten Fortschritt zu der VGA Auflösung (640x400) gesehen.
WLan ist bei dem Telefon wirklich zufriedenstellend.
Ich finde das Geräte als 100% Preis-Wert!

L.G. Peter Nothnagel
 
Hallo Peter,

hast Du das Handy in UMTS-Variante, oder ohne?

Und hast Du es direkt bei PEARL gekauft. Wenn ja, als Neugerät oder "refurbished"?

Und kann man es also durchaus mit einem Tablet-PC vergleichen?

Danke und Grüße,
Katze
 
Hallo Katze,
nein, die günstige Variante direkt bei Pearl 24 Monate Garantie), UMTS habe ich am anderen Smartfone, doch hole ich mir nur Infos aus dem Netz (Mails).

L.G. Peter
 
@ Peter: Danke! Ich hatte bisher viele Rezessionen über das SPX-5 gelesen, auch in anderen Foren, doch viele Leute stellten nur Vermutungen und hatten es selbst nicht gekauft.

Ich denke auch, dass man UMTS nicht unbedingt braucht, vor allem das es heutzutage überall W-Lan gibt und sogar oft for free, so dass man dies vor allem wenn man, wie ich, keine Flat hat das nicht braucht. :)

Bin nun mal gespannt, was mir der Osterhase nächste Woche ins Netz legen wird.

LG
Katze
 
Hallo Katze,
wenn ich an meine Frau zu Ostern denke...
Gäste bewirten, backen, kochen, wegrräumen...
Vielleicht ein Danke liebe....

L.G. Peter
 
Achso, ich hatte an das SPX-5 gedacht, dass dann im Osternest liegt. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.469
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.098
utakurt
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
1
Aufrufe
1.190
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten