SPX-5 UMTS Alltagsfragen

ClemensK schrieb:
es sicht echt bescheiden aus wenn man sich die telefonzelle an's ohr hält

Für ein Smartphone ist das Headset eigentlich PFLICHT! Wie soll man sonst während des Telefonats im Terminkalender einen Termin raussuchen oder sich Notizen machen? Sonst hat man ein Smartphone und muß immer noch Notizbuch und Terminkalender mitschleppen.
 
Das geht schon, Telefon hat ja freisprecheinrichtug (Lautsprecher) mann kann schon telefonieren und Kalender blättern Notizen usw. Ich benutze Head Set gar nicht.
Gruß

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 
evondem schrieb:
Telefon hat ja Freisprecheinrichtung

Wenn ich Anrufe bekomme, dann sitze ich entweder an meinem Schreibtisch (da kann ich die Termine online abrufen) oder bin unterwegs. Und unterwegs brauchen meine Mitmenschen nicht unbedingt mithören mit wem ich über was telefoniere. Um ehrlich zu sein, es gibt kaum Anrufe die ich außerhalb meiner 4 Wände bekomme, die ich problemlos mit der FSE führen könnte (Nebengeräusche oder Mithörer). Wobei ich jetzt einmal das Auto ausgenommen habe, dort kann ich sowieso nicht nachschauen.

Mein erstes Headset habe ich mir 1998 gekauft (kurz nachdem ich mein erstes Handy gekauft habe Siemens S6)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.482
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.110
utakurt
U
Hasna
  • Hasna
Antworten
1
Aufrufe
1.205
Elton1976
E
Zurück
Oben Unten