SPX-8 3G/2G Empfang

P

Picha397

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community ich habe mir vor kurzem das Simvalley SPX-8 gekauft und war sehr zufrieden damit, nun ist mir aber seit einiger Zeit aufgefallen, dass sobald ich in den Einstellungen 3G Aktiviert habe ich keinen Empfang mehr habe ( abgesehen von Orten wo 3G verfügbar ist), doch dauernd in den Einstellungen 3G und 2G aus und an zu schalten nervt tierrisch. Nun wollte ich wissen ob es an dem Handy liegt oder an meiner Android Version 4.0.4 und ob es eine Möglichkeit gibt dies zu beheben vielleicht auch eine neue Firmware draufzuspielen ( aber nur wenn es hilft)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MFG. Picha397
 
Ich glaube zwar nicht was ich sage aber es liegt an E-Plus, ich habe die SIM meiner mutter (Vodafone) hinein und meine E-Plus Karte drin gelassen kein Empfang dann habe ich nur die Vodafone Karte rein und vollen Empfang E-Plus wieder dazu Empfang weg also das glaube ich ja nicht

Gesendet von meinem SPX_8 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.457
soker
S
T
  • Tolik28
Antworten
0
Aufrufe
1.110
Tolik28
T
W
  • weblixx
Antworten
2
Aufrufe
1.532
weblixx
W
Zurück
Oben Unten