1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kuewmt, 24.07.2012 #1
    kuewmt

    kuewmt Threadstarter Junior Mitglied

    Nach nun 3 Monaten Warterei und laufender Terminverschiebung habe ich mir heute das Zopo ZP300 gekauft. Bin nur noch am Warten bis es kommt (hoffentlich tatsächlich nur die angekündigten 6-7 Tage). Dann kündige ich meine Bestellung bei Pearl und der Rest (den ich schon erhalten habe), wird zurückgeschickt.

    Nie wieder Pearl.

    Weiß jemand, ob eine einfache Mail genügt, um auch die fast zweitäglich eingehenden Werbemails zu unterbinden?
     
  2. LarsB, 28.08.2012 #2
    LarsB

    LarsB Android-Experte

    Geh in dein Kundenkonto und schalte die "Newsletter" ab. Hat bei mir auch geklappt.
     
Du betrachtest das Thema "SPX-8 : Thema für mich abgeschlossen." im Forum "Simvalley SPX-8 Forum",