SPX defekt

guckmaldu schrieb:
Jetzt hab ich die Schnauze voll was dieses Handy angeht.Mein dritter Austausch ist heute gekommen,es sind auch mittlerweile 6 Wochen vergangen.Habe mich schon gefreut als ich nach dem Auspacken gesehen habe daß es sich um die zweite Version handelt wo die ganzen Fehle behoben sind,nur leider nach dem einschalten war der ganze Spaß vorbei, Querstreifen über das ganze Handy.

Nein danke,ich laß mir mein Geld wieder auszahlen und nie wieder Pearl.

Gruß

Zwei Möglichkeiten:

1 - Du tauscht noch einmal um und erziehst PEARL dazu, dass man Wareneingangskontrollen macht oder wenigstens die Ausgangskontrollen in China verschärft. Mindestens haben Sie wieder Mühe, da ein viertes Ausliefern ansteht.

2 - Oder Du wartest auf das neue SPX-8 UMTS mit Android 4.0, das bald erscheint. Auch mit Dual-SIM und 5,2" usw.

Hast mein Mitleid, musste selbst zwei NB-10.HD, ein NB-7 und ein SPX-5 UMTS tauschen lassen. Das ist manchmal höchst enttäuschend, aber ich finde, mit etwas Geduld - und die braucht man manchmal bei PEARL - und der eigentlich gut arbeitenden RMA-"Tauschpolitik" kann man leben (lernen).
 
Fritzarno schrieb:
Melde mich wieder ob mein selbstgebastellter Akku (bin noch dabei) das Teil wiederbelebt.
So nun wie versprochen das Ergebnis.

Der selbstgebastellte Akku hat 3,7 V, ans SPX angeschlossen.
3,7 V standen, SPX Einschaltknopf betätig, zack es standen nur noch 3,0 V an!
Akku ab wieder dran 3,7 V wieder da, Ladegerät angeschlossen, zack 3,0 V!
Das SPX ist eindeutig platt, MIST muss zurück.

Gruß Fritz Arno

PS: Der SPX Akku läd extern auf, ist nicht defekt, Odakim hatte recht, leider.
 
GANZ TOLLES KINO!!! Einen Monat (auf den Tag genau) hat mein neues Tausch SPX-UMTS gehalten. :thumbdn:
Ich könnt schreien! Genau der selbe Fehler. Display im oberen Drittel defekt. Jetzt werde ich wieder 2 Wochen ohne Smartphone sein. Ich finds so langsam zum ko.... Wenn das 3te auch noch Fehler aufweist und ich vermute das mal stark werde ich wandeln und weg von den China Handys gehen... Qualitätskontrolle unter aller Kanone :(
 
Fritzarno schrieb:
Das SPX ist eindeutig platt, MIST muss zurück.
Nur zur Info,

eingeschickt am 21.03.12, Neues (V1.1) am 4.4.12 erhalten.
Genau 14 Tage hat der Austausch gedauert.

Gruß Fritz Arno
 
Mein spx-5 hat es nun nach 2 monaten auch erwischt :(
das linke viertel des touchscreens ist komplett weiß und der rest nur schemenhaft zu erkennen. das handy funktioniert nach wie vor ohne probleme, nur der bildschirm leider nicht mehr. ich werde mich nun auch mal an pearl wenden und schauen was bei rauskommt.
 
AdrKönig;3052201 schrieb:
Mein spx-5 hat es nun nach 2 monaten auch erwischt :(
das linke viertel des touchscreens ist komplett weiß und der rest nur schemenhaft zu erkennen. das handy funktioniert nach wie vor ohne probleme, nur der bildschirm leider nicht mehr. ich werde mich nun auch mal an pearl wenden und schauen was bei rauskommt.

Super... genau diesen Fehler hatte ich auch bei meinen 2 SPXen... Gerade bekomme ich die Mail ob ich noch mal ein neues SPX haben will oder Geld zurück. Ich werde wohl die 2te Möglichkeit wählen. :sad:

Gruß
entoncess
 
Ich find das Spx ja soweit völlig okay. vorallem zu dem preis ist die austattung top. aber das mit dem bildschirm scheint ja nun kein unbekannter fehler zu sein. ich hoffe ja das dieser beim spx8 nicht mehr vorkommt. ich überlege noch ob ich mir ein neues liefern lassen soll oder ob ich mein geld zurückverlange.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.479
thegate
T
U
Antworten
0
Aufrufe
1.110
utakurt
U
A
  • androsie
Antworten
0
Aufrufe
832
androsie
A
Zurück
Oben Unten