1. Chuky, 07.06.2011 #1
    Chuky

    Chuky Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin [​IMG]

    ich bin noch rehct neu im Gebiet Android und versuch mich grad an einer app und möchte da drin eine sqlite db haben und habe es bis jetzt so (weiß aber nicht mal ob des so korrekt ist) :

    mein problem jetzt ist das ich nicht weiß ob das so richtig ist und wenn es richtig ist, ich nicht weiß wo genau diese Db erstellt wird um sie mir mal anzuschauen....:/

    hoffe ihr könnt mir helfen bzw nen paar tipps geben [​IMG]

    Gruß
    Chuky
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2011
  2. TheUsualSuspect, 07.06.2011 #2
    TheUsualSuspect

    TheUsualSuspect Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Chuky, 07.06.2011 #3
    Chuky

    Chuky Threadstarter Neuer Benutzer

    dankö dir :)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Brauche Hilfe beim Erstellen eines Konto's im Emailprogramm Huawei Mate 9 Forum 14.05.2017
App um Backup der efs partition zu erstellen für das S6 Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 14.05.2017
Kein Zugriff mehr auf Systemverzeichnis? Android 7.x (Nougat) 15.05.2017
Xiaomi - Updates usw. ... Xiaomi Allgemein 15.05.2017
Kein Zugriff per USB Wiko Ridge FAB 4G Forum 18.05.2017
[Meinung] Spezielle App für Mittelstand erstellen (lassen) Android App Entwicklung Dienstag um 17:40 Uhr
P8Lite kein Zugriff auf das Netzwerk Huawei P8 Lite Forum Donnerstag um 09:20 Uhr
Huawei ID erstellen notwendig? Huawei Mate 9 Forum Gestern um 11:35 Uhr
Astro, kein Zugriff auf SD-KARTEN card Dateimanager Gestern um 14:47 Uhr
Hilfegesuch - Hilfe bei Erstellung für Tasker Profile Tasker Gestern um 18:36 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. databases mit android erstellen

    ,
  2. android sqlite db anlegen

    ,
  3. android sql anlegen