sqlite DB übertragen auf SD oder PC

O

Otmar_Schramm

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ja nun schon recherchiert, aber entweder sind die Fragen ungelöst oder gehen in eine andere Richtung...daher einfach der Versuch hier:

Ich habe ein App die Daten in SQLite speichert.
Nun möchte ich, vielleicht aus der App heraus per "Klick" die DB (oder die Datei) exportieren (um sie auf einem PC zu sichern).
Möglich wäre auch der Weg vom PC aus (ich habe gelesen es geht mit root => aber wie bekommt man root????)

Am liebsten wäre mir aber der Weg aus der App....

Habt ihr Lösungen???
Danke euch und noch einen herrlichen Montag
Otmar
 
Hallo!
Sorry wenn ich erst so spät antworte...
Aber da komme ich ja nur als root hin???
Aber wie klappt das????
Danke
 
Du kannst innerhalb deiner App auf die DB zugreifen und sie auf die SD-Karte kopieren. Von dort aus bekommst du sie ja dann auf den PC usw.
 
damit werde ich mich wohl noch beschäftigen müssen....
Habt ihr tolle Tutorials rund um die SQLite Apps??
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.014
swa00
swa00
M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
128
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten