1. Michael M., 04.02.2012 #1
    Michael M.

    Michael M. Threadstarter Android-Experte

    Ich hab ein Game gefunden, dass wir damals in der Schule in ganz besonders spektakulären und mitreißenden Stunden bis zum Erbrechen gezockt haben.

    Das Spiel nennt sich Square Wars und ist so simpel wie genial.

    Man hat eine Fläche mit Quadraten, in der Schule eben ein Blatt Papier, und man setzt abwechselnd eine Linie. Wer ein Quadrat komlett umrandet darf eine weitere Linie ziehen. Wer am Ende die meisten Quadrate umschlossen hat, hat gewonnen. Das ganze kann man Online gegen andere Spielen und ein Ranking gibt es auch. Aber auch Offline kann gezockt werden.
    Schaut's Euch unbedingt mal an. Wer das Spiel kennt wird frohlocken ohne Ende.
    Wer versuchen will gegen mich zu spielen, ich bin dort mit dem Nick AmrasTaralom unterwegs.

    [​IMG][​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Narcos - Cartel Wars - Kartellmember gesucht Android Spiele 23.02.2017