Squibble lite

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey Leute,

ich habe eine richtige Perle entdeckt im Android Market.

Das Spiel heißt Squibble und es ist ein 2D Jump 'n' Run game das echt genial gemacht ist. Man muss einem kleinem Tintenfisch helfen nach hause zu kommen, dass macht mir mit hilfe seiner Tentakeln.
1053148-1287933631144.jpg
1053149-1287933631144.jpg


Das Spiel ist bis jetzt nur als lite version mit 6 Level verfügbar(die Vollversion soll bald folgen) aber ich sage euch es lohnt sich.

Testet es einfach mal

1053137-1287933434204.png


Market Link
 
  • Danke
Reaktionen: tomcat84
Also dieses Spiel ist echt mal was neues! Geniale Touch-Steuerung :D
Bin mal gespannt auf die Vollversion... wobei sich schon noch zeigen muss, ob das Spielprinzip auch längere Zeit Spaß macht.

Ist aber auf jeden Fall mal ne geile Idee.
 
Jau, habe Squibble auch installiert und finde diese Spielidee echt nett!
Muss allerdings sagen, dass die Level nicht ganz einfach zu knacken sind... *seufz*
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
4.927
Zestoki
Z
A
Antworten
0
Aufrufe
518
ArtGaming
A
0
  • 0alex0
Antworten
1
Aufrufe
1.253
0alex0
0
Zurück
Oben Unten