Sracheingabe seit JB englisch/ Vlingo wird nicht bentzt

M

MoRtAl

Ambitioniertes Mitglied
1
Seit JB habe ich das Problem, dass wenn ich Vlingo beim fahren nutzen möchte, auf das Headset drücke, kommt statt der Vlingo Spracheingabe die Google Spracheingabe auf englisch. Dachte mit 4.1.2 wird das behoben aber leider nicht.

Bei 4.0 konnte ich auf Druck aufs Headset aussuchen welches Program er damit öffnet.
Nun weiß ich nicht wie ich das ausstellen kann bzw dass es Vlingo aktiviert.

hoffe Jmd hat eine Idee
 
Frage Vlingo (oder dich selbst) doch mal folgendes:
a) ist Vlingo in Car über Beta-Status hinaus? &
b) hat dein GN keinen Menüpunkt Einstellungen / Sprache & Eingabe mit entsprechenden Optionen?
:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
hi, a hab ich nicht verstanden.
b habe ich schon versucht gehabt bzw vlingo Ist bei spracheingabe ausgewaehlt aber kommt trotzdem google Eingabe auf engl.
 
a) weil so wenig Antworten zu sehen waren, hab ich mir zumindest die App im Play angeschaut und dort ist doch irgendwie was von beta zu sehen (für den Car-Modus), oder?!
b) .."spracheingabe ausgewaehlt": daneben gibt es doch diese Optionsschaltflächen?
Und unten drunter die Option Sprachsuche.
Kannst dort nix um-/einstellen?

Sonst würde ich den Entwickler anschreiben und nach 'nem möglichen Update für JB 4.1.2 fragen.
Lt. Beschreibung macht die App ja in deutsch.

Gruß
Schotti
 
Da kann der Entwickler leider garnix für, das ist ein Problem von Google.

Gibt auch schon ein paar Bug-Reports deswegen: 38728, 36668, 36567
 
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber vielleicht können die es trotzdem lösen. Hab sie angeschrieben. Mal sehen
 

Ähnliche Themen

F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.789
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.802
jigga1986
jigga1986
N
  • nexalaxy
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Speedboat
S
Zurück
Oben Unten