SRPG mit Langzeitmotivation gesucht

4

437677

Gast
Der Titel sagt ja eigentlich schon alles: Ich bin ein riesiger Fan von SRPGs (Strategie-Rollenspielen), in der Art von Tactics Ogre oder Final Fantasy Tactics. Das größte Problem, was ich in dieser Hinsicht bei den mir bekannten Android-Ablegern habe, ist die Tatsache, dass alle, die ich bisher gefunden habe, entweder auf englisch waren oder die Qualität/Langzeitmotivation zu wünschen übrig ließ.

Daher jetzt meine Frage, ob irgendwer ein gutes SRPG für Android kennt, das auch über einen längeren Zeitraum Spaß macht. Im Optimalfall sollte das Spiel auch auf deutsch sein. Ich bin zwar des Englischen mächtig, habe allerdings in meiner Freizeit eher wenig Lust, die Spieletexte zu übersetzen (und ja, ich bin mir bewusst, dass das meine Suche ziemlich einschränkt). Wenn das Spiel richtig gut ist, würde ich mich zur Not auch mit englischer Sprache abfinden können, aber auf deutsch wäre mir am liebsten.
Ob das Spiel in der Anschaffung etwas kostet oder nicht, ist für mich persönlich auch nebensächlich, solange entweder keine InApp-Käufe vorhanden sind oder diese zumindest nicht spielentscheidend sind, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass darunter der Spielspaß über kurz oder lang leidet.

So, jetzt hoffe ich einfach mal, dass mir jemand ein Spiel empfehlen kann :D
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
226
bluedesire
bluedesire
Exolio
Antworten
0
Aufrufe
432
Exolio
Exolio
C
Antworten
0
Aufrufe
267
csm3
C
Zurück
Oben Unten