SRT AppGuard

girouno schrieb:


zwei der Apps sind nur für Android 4.3+ und nicht fürs s2, die andere ist miserabel bewertet, ergo ist nichts im Play Store was für mich in Frage kommt ;)
Ich bin zur Zeit auf JB 4.1.2 und habe auch nicht vor mir Kitkat o.ä zu flashen.

den Android Tuner werde ich mir mal ansehen, danke für den tipp.
 
Ich habe den Android Tuner ausprobiert aber das Tool scheint mit der Rom nicht zu funktionieren.
Ich have beispielsweise die vibrations Steuerung meiner benutzten Tastatur blockiert, aber das Handy hat dann trotzdem beim tippen vibriert. Bei cm11 und dem integrierten permission Controller ging das sofort. Oder habe ich was falsch gemacht?
Sorry für den off topic, aber ich weiß nicht wo ich das sonst Posten soll.
Gruß
 
Hi all..gibt es in der basis-version die Möglichkeit, eine überwachte app mit beibehaltung der berechtigungsrestriktierung aus der Überwachung zu nehmen um dann die Berechtigungen bei der nächsten und nächsten...app einzustellen? Hab die chip-freie Lizenzen-oster-info leider erst vor kurzem gesehen..

http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?254761-SRT-AppGuard-Pro/page2
So, habe mich schlau gemacht.*Der Lizensschlüssel kann 3x bzw. auf 3 Geräte angewendet werden.*Bei zurückgespielten Backups bleibt auch alles erhalten. Wenn trotzdem etwas schief gehen sollte, per mail anfragen.e-Mail mit Schlüssel gut aufheben.
Is da was dran / muss der besitzer des 2./3. Geräts mit dem orig.-Lizenzschlüsselbesitzer identisch sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: :D~*
App zur zeit nicht mit android 5 lollipop kompatibel
http://www.srt-appguard.com/2014/11/19/android-5-0-lollipop/
Der Erfinder rät vorerst von lollipop ab.
Mit App-update kann die app-Überwachung aufgehoben und orig.-app-Berechtigungen wiederhergestellt werden.

Ach ja, app wurde ausgezeichnet: 3. Platz des diesjährigen dt. IT-Sicherheitspreises

Saarbrücker Informatiker für Anti-Spionage-App ausgezeichnet | IT-Sicherheitsnews

Falls die app bzw. kostenloser lizenzschluessel in irgendnem adventskalender dieses jahr auftauchen sollte, würde ich mich über ne info sehr freuen
 
Weiß man ob daran gearbeitet wird? Srt und lollipop?
 
Es wird daran gearbeitet. Ich weiß aber nicht wie der aktuelle status ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Blitzkönig
Na is Doch schon mal gut zu wissen...
Braucht man nicht zu rooten wenn das mal ginge
 
Ich empfehle auch das Downloaden von der offiziellen SRT Appguard Seite. Eine Pro Version ist dort auch verfügbar. ACHTUNG! Die Google Suche zeigt aber keine Verlinkung zur offiziellen SRT Seite. Empfehlung über ixquick.com suchen. Ist auch anonym
 

Ähnliche Themen

PipBoy
Antworten
23
Aufrufe
11.244
DanielMode
DanielMode
S
  • smarttech
Antworten
6
Aufrufe
874
smarttech
S
A
Antworten
4
Aufrufe
1.985
asksomeone
A
Zurück
Oben Unten