Sry liebe Mods ich blick nicht mehr durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zudoof

zudoof

Erfahrenes Mitglied
42
Ist nicht böse gemeint, aber ich weiß nun nicht mehr, was ich machen soll.

Folgendes:


Ich habe einen Thread eröffnet mit dem Titel:

" Gibts ne ICS Stock - Rom in blau ? "

Diesen habe ich gepostet in:

Custom-Roms für Samsung Galaxy S2

Dann bekam ich eine PN, das dieser gelöscht wurde, weil es dort nur um die Vorstellung von Roms geht, also dort falsch ist.

Kein Problem.

Habe den Thread dann nochmal gepostet in:
Root/Hacking/Modding für Samsung Galaxy S2

Heute bekomme ich eine PN, das der Thread verschoben wurde in:

Custom-Roms für Samsung Galaxy S2

Also genau dorthin wo ich es zuerst gepostet hatte und es gelöscht wurde, weil es dort falsch ist.

Ich blick da jetzt nicht mehr so ganz durch, sorry :blushing:

Ein sogenannter " Wanderthread ":lol:

Oder einfach nur eine Verschwörung um meinen Geist zu verwirren, mich gegen einen Klon auszutauschen und mein Leben incl. meines unfassbaren Vermögens und meinen politischen Einfluß zu übernehmen ? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist doch im Root Mod Hacking, wo ich auch geantwortet hatte und wo er auch nach wie vor ist . Wenn du dir das RoM Forum ansiehst siehst du ja das dort nur RoM Threads sind, sprich Threads wo ein RoM vorgestellt wird und darüber gesprochen wird. Allgemeine fragen dazu gehören in den Root Bereich.
Auch wenn ich der Meinung bin das du durch einfaches ansehen der Bilder in den Rom Threads deine frage hättest selbst beantworten können :)

Wie auch immer, hoffe ist nun klar?:)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Dein erster Thread wurde in der Tat gelöscht, da er im falschen Unterforum gelandet war. Wie man in dem Forum schon sieht, werden dort nur ROMs vorgestellt und keine Diskussionen geführt.

Du hast daraufhin einen neuen Thread im neuen Forum erstellt und dieser befindet sich auch dort. Er wurde bislang weder verschoben, noch von einem Moderator in irgendeiner Form verändert: https://www.android-hilfe.de/forum/...59/gibts-ne-ics-stock-rom-in-blau.220666.html

Von daher kann ich Deinen Post hier nicht wirklich nachvollziehen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Also erst mal sry für die Mißverständnisse :sad:

Ich bin nicht gleich schlau draus geworden:

Gestern PN:

Thema gelöscht ...
Hallo zudoof,

dein Thema "Gibts ne ICS Stock - Rom in blau ?" aus dem Forum Custom-Roms für Samsung Galaxy S2 wurde gelöscht.

Grund: Gelöscht, weil es hier um Vorstellungen von ROMs geht...

- Diese Benachrichtigung wurde automatisch erstellt.
Dann hab ich nen neuen Thread im anderen Forum erstellt und heute bekomme ich wieder ne PN:

Hallo zudoof,

dein Thema Gibts ne ICS Stock - Rom in blau ? aus dem Forum Custom-Roms für Samsung Galaxy S2 wurde in das Forum verschoben.

- Diese Benachrichtigung wurde automatisch erstellt.
Ich habe nicht ganz durchgeblickt, was heißt: " wurde in das Forum verschoben "

Ich dachte, ich hätte nach dem löschen und dem Neuerstellen Gestern, heute wieder was falsch gemacht und konnte mir auch unter " DAS FORUM " nicht richtig was vorstellen.

Wie bereits im 1. Post editiert kann es aber auch sein das ich:

a: zu blöd bin
b: zu alt bin
oder
c: Beides :sad:

Ich suche Fehler immer erst mal bei mir, kurz ich habs nicht gerafft :rolleyes:
 
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Die zweite PN ist dahingehend fehlerhaft, dass Du sie gar nicht bekommen solltest, da der Thread durch die Löschung in ein für Dich nicht sichtbares Forum verschoben wurde. Die Nachricht bezog sich aber wieder auf denh zuvor gelöschten Thread!

Dein zweites Thread wurde wie gesagt nicht verschoben!

Viele Grüße
Handymeister
 
Vielen Dank für die Info. :thumbsup:

Brauch ich mir also keine Sorgen um meinen Geisteszustand zu machen, ist doch auch was.

Auch wenn meine Frau da manchmal anderer Meinung ist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
924
NebulaOne
NebulaOne
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.897
ses
ses
itebob
Antworten
2
Aufrufe
397
itebob
itebob
Zurück
Oben Unten