SSH Client und Tabvervollständigung

S

Sloop

Erfahrenes Mitglied
7
Hey Leute. Ich hab mir als SSH Client die App "ConnectBot" vom Playstore installiert. Wenn ich jedoch in einer Session bin passiert nichts wenn ich auf die Tab-Taste drücke. Dabei meine ich aber die Tab-Taste der physischen QWERTY-Tastatur meines Motorola Droid 3 Smartphones. Kann ich die Tab-Taste nicht irgendwie nutzvoll aktivieren?

oder könnt ihr mir einen anderen guten ssh client empfehlen? hauptsache er ist top und unterstützt auch meine physische Tastatur.

Sent from my 486 DX2-66 using Tapachat
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Cyanogen-Mod ist der Android-Terminal-Emulator von Jack Palevich installiert, hab keine Erfahrung mit externer Tastatur und tab...


ConnectBot-Hilfe:

Tab (opposite side Shift)
The opposite side shift key can be used as a shortcut for the tab key (CTRL-i) for quick completion in many shells.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

gedhe
Antworten
3
Aufrufe
337
sylvester78
S
B
Antworten
0
Aufrufe
469
Blacky12
B
J
  • Jorge64
Antworten
5
Aufrufe
225
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten