SSL Untersützung bei Exchange Server

C

christoph192

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

habe in diversen anderen Foren aufgeschnappt, dass es bei der Synchronisierung eines Exchangeserver Probleme hinsichtlich des SSL geben soll?
Da mein Firmenserver SSL fordert, kann ich diese Option nicht im HTC MailClient deaktivieren.

Daher bin ich immer noch bei 2.1 und habe noch nicht auf 2.2 gegradet (obwohl mein Upadte vorliegt) :sad:
 
Dh. deine Frage lautet ob SSL funktioniert?
Ich verwendete das HTC Mail App mit Exchange und SSL - funktionierte einwandfrei. Bin dann aber auf Touchdown umgestiegen - funktioniert ebenfalls.
 
Genau, wollte wissen ob Exchange mit SSL funktioniert. Soll nämlich Probleme geben (bei Google genug Treffer hierzu!)...
 
Bei mir gehts unter 2.2. auch mit SSL problemlos (auch schon mit 2.1). Oft liegt das Problem an Zertifikaten die vom Server-Betreiber selbst ausgestellt wurden. Sind sie jedoch von einem größeren Zertifizierer (z.B. VeriSign) sollte es eigentlich keine Probleme geben.
 
Bei mir gehts auch ohne Probleme, Froyo & Exchange & SSL :biggrin:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Zurück
Oben Unten