Stabile ICS V. gesucht

G

GerLiquid

Gast
Hallo liebes Android Forum,

ich muss mich leider an Euch wenden, da ich auf der Suche nach einer stabilen ICS Version bin.

Folgende Anforderungen habe:

Stabiles OS, Whatsapp Unterstützung ( Bei ICS 4.0.4 funktioniert es nicht ),
Es muss möglich sein, App2SD nutzen zu können, am besten direkt dabei, normaler bis geringer Batterieverbrauch, Kamera etc muss Funktionieren.

Problem bei mir nämlich, das Handy ist für meine Freundin und da sie Bada geschädigt ist, möchte ich ihr ein stabiles ICS bieten..

Habe deshalb einige Roms ausgetestet, bisher glaube ich drei an der Zahl und von denen war ich nicht begeistert..

Gibt es eine Rom mit ICS die stabil läuft?
LG GerLiquid
 
Lustig, meine Freundin hat auch mein Handy und ist ebenfalls Bada geschädigt:D
Diese ROM ist eigentlich die am besten laufende.
Whatsapp läuft.
App2SD denke ich auch.
Batterieverbrauch normal bis wenig.
Kamera funktioniert.

LG

Edit:
Download der neuesten Version:
Hier
 
  • Danke
Reaktionen: GerLiquid
Was tun wir nicht alles für unsere Frauen nicht wahr ?
Das HD2 ist mein erstes Handy welches ich flashe... und ich habe total schiss vor einem Brick..
Habe ca. 10 Stunden gebraucht um eine Rom zum laufen zu bringen..

Naja..
Vielen Dank, ich werde die morgen mal drauf flashen und bete zu Gott das sie funktioniert..:p

LG..
 
Wir bekommens ja irgendwie wieder zurück^^

Viel Erfolg:)
 
mittlerweile ist viel Zeit vergangen. Gibt es denn nun eine komplett ausgereifte und stabile ICS Rom, auf der App2SD 100% ohne Fehler funktioniert?
 
Die oben verlinkte funktioniert am Besten.
Ich nutze App2SD nicht, ich hab ein anderes Skript installiert, aber ich habe noch nichts gelesen, dass es nicht funktioniert.

LG
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
4.878
Fietze
Fietze
H
  • Hansi Hinterseer
Antworten
3
Aufrufe
2.449
Hansi Hinterseer
H
miclaud
Antworten
0
Aufrufe
1.176
miclaud
miclaud
Zurück
Oben Unten