Stabile ROM gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rambo03

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute
heute, nach dem ich mein handy ein und ausgeschalten habe ging es nicht mehr an: BOOTLOOP! Hatte die Standard MIUI Rom drauf.
Seit dem suche ich eine Stabile ROM damit mein Defy wieder funktioniert und ich danach wieder MIUI drauf hauen kann...
Danke im voraus

edit: ich suche einen Link der noch funktioniert! kein megaupload/multiupload
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt stabile Rom????

Installier MIUI einfach neu und gut ist! Wenn das nicht reicht neu flashen udn MIUI neu drauf.
 
ja wie denn? hab nur die exe von MIUI und keine sbf
 
In deinem anderen Thread hast du ja bereits die gleiche Frage gestellt und Antworten bekommen. Deswegen mach ich hier mal zu :flapper:

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
1.984
obiwan
obiwan
P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Strava
S
Zurück
Oben Unten