Stabile ROM ohne schnick-schnack

Auch wenn der Thread etwas älter ist, wollte ich kurz anmerken, dass ich auch ständig Abstürze mit MIUI habe. Allerdings scheint es bei der überwiegenden Mehrheit stabil zu laufen. Das hier ist der erste Thread in dem ich negative Berichte lesen konnte.
 
. . . wenn es Miui sein darf, empfehle ich SoulMiui. Schnell, stabil und so was von akkuschonend:rolleyes2: und lässt sich super individualisieren! Erst dieses ROM konnte mich von CM weglocken.
 
versuch mal dieses rom;meiner meinung das beste fürs desire:
[ROM] [19.Feb] AN-Droid 2.2.0 # GB-Sense3.14 # FAST # STABLE # ODEXED # data++/stock - xda-developers
57b7c7e1-955d-e6ad.jpg

57b7cfa0-6785-a2df.jpg
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.949
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten