Stabiles Community-Betriebssystem ohne Schnick-Schnack gesucht

Sirius schrieb:
Es würde sich die 2.3er von tejasdj12 anbieten, die basiert auf dem ROM von PCFighter. Funktioniert bei mir von allen 2.3ern am besten.

[ROM] GB 2.3.7 | CyanogenMod 7.2 | 2.6.32 Kernel | Build Three - xda-developers

Die Version hab ich jetzt auch bei mir drauf. Bin soweit sehr zufrieden, auch wenn das WLAN manchmal rumzickt. Lässt sich aber umgehen wenn man erst Bluetooth einschaltet (und anschließend wieder ausschaltet, z.B. mit Tasker :thumbup: ). Sollte sich mein gt540 nicht aus irgendwelchen Gründen demnächst verabschieden wird sich der Kauf eines neuen Geräts aufgrund dieser ROM doch noch etwas verzögern :rolleyes:

Gruß Peter


Gesendet von meinem LG GT540 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
habe noch das alte Handy herumliegen, und wollte es mal als 2 Handy neu einrichten.

Müsste noch PCFighter CyanogenMod 7 installiert sein (war aber damals nicht ganz zufrieden damit) Aber es wird ja doch noch weiterentwickelt, und eventuell kennt sich einer von euch noch aktuell aus bei all den Roms.
Wichtig für mich sind lange Batterie Laufzeit und schnelle Reaktion bei Bedienung.

Dachte ev. an SwiftDroidDSL v3.0

oder

SwiftDroid ASIS| Mur4ik
 
Wenn Du da nicht aus Jux und Tollerei viel Zeit in das Gerät investieren willst, würde ich es einfach bei der schon vorhandenen Version belassen. Viel wird für dieses alte Gerät sicherlich nicht mehr getan.
 
Haste recht, ich habe nur früher mit der Installation was verkehrt gemacht.
Nach Neuinstallation läuft es ganz brauchbar, ich lass es nun so.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
16.890
mrrbr
mrrbr
Saschzilla
  • Saschzilla
Antworten
2
Aufrufe
1.907
Saschzilla
Saschzilla
C
  • Chris2.1
Antworten
9
Aufrufe
3.094
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten