Stabilität CyanogenMod 6.1 + welches Radio?

B

blackdevil

Ambitioniertes Mitglied
2
Welche Kombination aus CyanogenMod und Radio läuft euerer Erfahrung nach am stabilsten? Es es geht um die genauen Version, es gibt ja etliche untschiedliche... danke schonmal!
 
Es kommt darauf an welche Version des CM du flashen möchtest. Ich glaube (!) dass ab CM6 du ein neueres Radio benötigst, aber bin mir da nicht sicher obs auch mit dem alten funktionieren würde.

Du kannst es ja ausprobieren. Allerdings brauchst du, wenn du das Radio updatest auch einen neueren SPL. Die beiden Komponenten hängen nämlich auch miteinander zusammen.

Und falls du momentan den Danger-SPL hast (& dazu das passende Radio), CM6 installierst müsste beim Flashen ein Fehler wegen falscher 'hboot-'Version kommen. Falls nicht funktioniert es auch ohne neueres Radio bzw. SPL.
 
als Radio hab ich derzeit die 26I, also nicht gerade die neueste. und einen passenden SPL dazu. beides eigentlich alt.
da ist nur zu beachten, das man bei der gewünschten Rom einen Kernel einspielt, der noch ohne Ramhack auskommt.

Ansonsten hat Radio und SPL meiner Meinung nach keinen Einfluss auf die Stabilität des Systems.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.471
DiSa
D
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Technoolli
Technoolli
j_d_
  • j_d_
2
Antworten
34
Aufrufe
7.973
G1sickboy
G1sickboy
Zurück
Oben Unten