1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Pinno, 10.03.2012 #1
    Pinno

    Pinno Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    da ich die Stifteingabe seit dem Ende meiner PDA-Zeiten schon vermisse, habe ich mir nun diesen Stift bestellt, nachdem ich durch einen Artikel bei Mobiflip darauf aufmerksam wurde.

    STABILO SMARTball: Eingabestift für kapazitive Displays » mobiFlip.de

    Ich bin schon gespannt ob der was taugt. Zusammen mit der App Quill z.B. stelle ich mir das recht nett vor. Kennt jemand von euch den Stift und hat ihn vielleicht sogar schon ausprobiert mit dem 7.7?

    Gruß, Pinno
     
Du betrachtest das Thema "STABILO SMARTball: Eingabestift für kapazitive Displays" im Forum "Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus / 7.7",