Stable Cyanogenmod 5.0.7 (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

ph0b0z schrieb:
... auch wenn das laden des Homescreens (bzw. bis überhaupt eine Reaktion auf den Knopfdruck erfolgt) oft lästig lange dauert.

Lösung:
Spare Parts - Launcher im Speicher (aktivieren)
 
  • Danke
Reaktionen: ferretmc
Joaa, aber dann fehlt der Speicher ja an anderen Stellen, denke ich? Hatte jetzt etwas länger SuperD drauf, da war das kein Problem (Dafür das Geruckel bei Unterbrechung von 3G/WiFi..)

Aber der Market funktioniert bei euch sonst problemlos? Ich hab jetzt 2x geflashed und vorher immer gewiped und das Problem blieb bestehen. Auch fix_permissions hat nicht geholfen.. mhm
 
Also erst einmal bin ich sehr zu frieden mit der hier geleisteten Arbeit !

Echt klasse ROM

Aber kann mir jemand erklären warum es mit dem Cyanogenmod 5.0.7 nicht möglich ist unter der APP "Linux Installer 1.5" aus dem Market eine LOOP file zu erstellen ?

Ich meine gelesene zu haben das es am "Kernel" liegt wobei ich sagen muss das ich davon nicht wirklich Ahnung habe ...

Ich hatte es unter Android 1.6 mit der gleichen App geschafft .

Seit Cyanogen 5 geht nix mehr ...
 
Der Bug, wenn man einen Kontakt auswählt und mit der grünen Taste anrufen will, ist immernoch da. Gibt nen FC

Sonics
 
hab mir heute auchmal den neuen cyanogen drauf gemacht (vorher superd 1.11)
hab dann noch das gapps paket installiert.

läuft soweit echt prima das rom, bei mir scheint aber die abfrage des eigenen standorts unter google maps nicht zu funktionieren

Hat jemand das gleiche Problem?
 
sonics schrieb:
Der Bug, wenn man einen Kontakt auswählt und mit der grünen Taste anrufen will, ist immernoch da. Gibt nen FC

Sonics

Klappt bei mir problemlos.
Lief auch unter Test 5-7 ohne probleme bei mir.
 
Muss man zum Swap aktivieren nur noch die Datei in den Ordner sd-ext einfügen und das wars dann?

Die Karte wurde selbstverständlich vorher Partioniert!
 
SirSaggi schrieb:
Muss man zum Swap aktivieren nur noch die Datei in den Ordner sd-ext einfügen und das wars dann?

Die Karte wurde selbstverständlich vorher Partioniert!

Wenn der Inhalt der userinit.sh richtig ist ja!
Reboot und dann sollte es funktionieren.

Zum testen einfach mal den Befehl "free" im Terminal ausführen.
 
Hab gerade nochma l probiert. Kontakt gewählt, grüne taste gedrückt, Prozess wird beendet, bla bl a
 
sonics schrieb:
Hab gerade nochma l probiert. Kontakt gewählt, grüne taste gedrückt, Prozess wird beendet, bla bl a

same to me..
 
Hat jemand von euch ein funktionierendes Swype mit deutscher Wortvervollständigung?
 
Scheint geklappt zuhaben...War ja auch die File die du mal hochgeladen hast :D


Auf welchen Wert sollte man den die Swapiness stellen?


gruß
 
SirSaggi schrieb:
Auf welchen Wert sollte man den die Swapiness stellen?

Kommt auf die Größe deiner Swap-Partition an!

Ich habe Swapiness auf 60, nutze aber zusätzlich die App "AutoKiller" mit der Einstellung "Aggressive" - was ich sehr empfehle um das System flüssig zu halten.
 
sonics schrieb:
Hab gerade nochma l probiert. Kontakt gewählt, grüne taste gedrückt, Prozess wird beendet, bla bl a


ja das ganze soll wohl da dran liegen es in dem "Menupünkt"so nenn ich es mal mehrere auswahlmöglichkeiten machbar sind und so das handy nicht genau weis was jetzt der grünen taste zugeordnet ist.und deshalb kommt FC ich weis natürlich nich ob das sone einfache sache is das ganze problem ma eben zu beheben ;)aber sonst nutz man einfach den grünen hörer neben dem namen und tippt auf den display hab mich jetzt langsam schon dran gewöhnt :p
 
Menno ich hab gestern erst Die test7 drauf -.- wurde da was gefixt?!?
Kann ich flashen ohne wipe? weil ich hab kein Bock alles wieder auf den Homescreen zu schleifen -.-
 
haroon94 schrieb:
Menno ich hab gestern erst Die test7 drauf -.- wurde da was gefixt?!?
Kann ich flashen ohne wipe? weil ich hab kein Bock alles wieder auf den Homescreen zu schleifen -.-

ja wie bei den anderen auch, geht ohne wipe ;)
 
dadonali schrieb:
ja wie bei den anderen auch, geht ohne wipe ;)


WIE BEI DEN ANDEREN?!?!?!?!?? SCH***E :D ich habe immer gewipt xD

weiß jemand wie man das rom über adb flasht?
 
Weiß gehört ihr nicht rein weiss einer ob cm auch 2.2 erstellt

Mgh
 
Ach DIE grüne Taste *g*, stürzt bei mir auch ab (benutze ich aber sowieso nie dafür).
 
b-rabbit1984 schrieb:
Weiß gehört ihr nicht rein weiss einer ob cm auch 2.2 erstellt

Mgh

ja, sobald der SourceCode von 2.2 freigegeben ist wird man sich an die Arbeit für 2.2 machen.
Da Google anscheinend ein 2.2 Rom für das ION (baugleich mit dem htc magic) bereitstellen will wird das wahrscheinlich nicht so lange dauern bis es ne stabile 2.2er Rom gibt wie bei 2.1, hoffe ich zumindest mal

Quelle:
Chttp://www.cyanogenmod.com/home/whats-coming-next
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.098
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.319
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.227
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten