Stable Cyanogenmod 5.0.7 (Android 2.1 - Eclair) fürs Magic/G1

Ok das ist gut hoffe Google gibt es schnell frei
 
haroon94 schrieb:
WIE BEI DEN ANDEREN?!?!?!?!?? SCH***E :D ich habe immer gewipt xD

weiß jemand wie man das rom über adb flasht?


dann war das wipen umsonst :cool::D

mannoo wieso is denn der server von CM jetzt so ekeig langsam :( ich lade mit 8kbs :D juhuuuu das kann noch jahre dauern
 
Zuletzt bearbeitet:
habe immernoch (ist mir schon bei test7 aufgefallen) den bug das wenn ich ein kontaktbild von einem kontakt ändern oder hinzufügen möchte das nicht geht,
das dem zuschneiden des bilder bekomme ich nen force close

sonics schrieb:
Der Bug, wenn man einen Kontakt auswählt und mit der grünen Taste anrufen will, ist immernoch da. Gibt nen FC

Sonics

kann ich nciht bestätigen, funktioniert bei mir einwandfrei
 
djfunkey schrieb:
habe immernoch (ist mir schon bei test7 aufgefallen) den bug das wenn ich ein kontaktbild von einem kontakt ändern oder hinzufügen möchte das nicht geht,
das dem zuschneiden des bilder bekomme ich nen force close



kann ich nciht bestätigen, funktioniert bei mir einwandfrei

also das mit dem kontaktbild kann ich bestätigen das der bug noch da ist und das mit den kontakt auswählen und die grüne taste drücken ebenfalls...
 
Könnt ihr mir helfen suche das Desktop bild was wenn man handy erste mal mit dem rom geflasht kommt finde es nicht

Mfg
 
Hier ein sehr guter CM 5.0.7 Rom MOD : Rom
 
Ich habe ein komisches Problem das vorher nicht war.
Und war habe ich heute ja die Stable komplett neu geflasht mit Wipe etc.

Also 5.0.7 Stable und dann ADW Launcher 0.7rc2 geflasht.
Seitdem werden mir die Icons (Softkeys) im ADW nur grau angezeigt und nicht farbig wie auf dem Screen.
Nach einem Update auf 0.7rc3 sind die immer noch grau.

Jemand ne Idee warum die nur grau sind bei mir?

adwfroyo.png
 
Piti8576 schrieb:
Ich habe ein komisches Problem das vorher nicht war.
Und war habe ich heute ja die Stable komplett neu geflasht mit Wipe etc.

Also 5.0.7 Stable und dann ADW Launcher 0.7rc2 geflasht.
Seitdem werden mir die Icons (Softkeys) im ADW nur grau angezeigt und nicht farbig wie auf dem Screen.
Nach einem Update auf 0.7rc3 sind die immer noch grau.

Jemand ne Idee warum die nur grau sind bei mir?

adwfroyo.png

Ich tippe, du meinst den Hintergrund der beiden Softkeys unten neben dem Drawer-Launcher?
Falls ja: Menü -> ADWSettings -> UISettings -> "hide AllApps BG", Hide AB Bg"...

EDIT:
Falls du hingegen die Icons ansich meinst, hiflt (wie schon ca. 20 Mal beschrieben - SUFU hätte geholfen):
Menü -> ADWSettings -> UISettings -> "Tint AB"
 
Zuletzt bearbeitet:
gleiche Problem bei mir...wäre dankbar für Hilfe.


MFG
 
UI Settings - Tint AB
 
  • Danke
Reaktionen: Piti8576
Danke wieder etwas dazu gelernt.
 
Timichino schrieb:
Jemand schon die Rom getestet? Lohnt sich ein flashen?


Ja habe sie kurz getestet ist im Grunde gleich wie die CM 5.0.7. mit ein paar Verbesserungen und Modifikationen.
 
Timichino schrieb:
Jemand schon die Rom getestet? Lohnt sich ein flashen?
Also ich bin vollkommen zufriedenen und würde sagen das sich ein flashen wirklich lohnt: -)
 
hi

der hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...fuers-magic-g1.25579-page-30.html#post-306649
genannte hack ist echt krittisch .......

spiele ich den so ein ( via adb push ) boot mein magic ohne dne splash screen
und ohne abfrage den pins in das normal menu und ich habe kein netz mehr.

man sollte auf jedenfall die ORGINAL build.prop local sichern

( adb pull /system/build.prop build.prop )
editierten wie beschrieben , und dann wieder hochladen.

die im beitrag angefuegte build.prop verursacht den oben beschriebenen fehler.


holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Ich schaffe es nicht meine Uhr auf eine andere Farbe z stellen... habe die BlackBar installiert aber die Uhr ist schwarz... hab bei den spar parts alles was ich gfunden habe auf weiß gestellt, nützte alles nichts. Gibt es auch eine Möglichkeit das SMS Symbol zu ändern? da es ja schwarz ist sehe ich nur den weißen Smilie...
lg
 
chris182 schrieb:
Hallo zusammen! Ich schaffe es nicht meine Uhr auf eine andere Farbe z stellen... habe die BlackBar installiert aber die Uhr ist schwarz... hab bei den spar parts alles was ich gfunden habe auf weiß gestellt, nützte alles nichts. Gibt es auch eine Möglichkeit das SMS Symbol zu ändern? da es ja schwarz ist sehe ich nur den weißen Smilie...
lg

alles bei spareparts solltest du nicht auf weiß stellen. Bei "clear notification label" ist zum Beispiel weiß ungeeignet (der Button selbst ist weiterhin grau).
Und die SMS Benachrichtigungen kannst du mir der Standard-App glaube ich nicht umstellen. Hierzu würde ich die eine App wie HandcentSMS (gibts glaub ich schon einige Dinge zu hier im Forum) empfehlen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten