ständig eine Kontoaktion erforderlich

P

Patrick90

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das ich mehrmals in der Stunde die meldung vom Google Play dienst bekomme:


Kontoaktion erforderlich!

Sie müssen sich aufgrund einer Kontoänderung erneut anmelden.

danach gebe ich mein Googlepasswort ein und dann ist er erstmal zu frieden. Jedoch kommt die meldung nach ein paar minuten wieder.

Was nun?


Ich habe das Konto ruasgeworfen gehabt und neu eingebunden. Es hat aber nichts geholfen.
 
Hey konntest du das Problem beheben ? Habe es aus seit 2 Tagen!
 
Wie kommt denn die Meldung? Mach am besten mal ein Screenshot.
Bist du dir sicher, daß die Meldung von Google kommt? Nicht das es eine Spionageapp ist, die an deine Daten will.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • samswolf1
Antworten
1
Aufrufe
1.583
hagex
hagex
R
Antworten
15
Aufrufe
320
Klaus986
K
D
Antworten
17
Aufrufe
166
Ghost
Ghost
Zurück
Oben Unten